SPD Bremerhaven

SPD Geestemünde ehrt Jubilare für langjähriges Engagement

Ortsverein

Für ihre jahrzehntelange Treue zeichnet der SPD-Ortsverein Geestemünde 15 Mitglieder im Rahmen seiner Weihnachtsfeier aus, die am Sonnabend, 12. Dezember, um 15 Uhr im Ernst-Barlach-Haus beginnt. Bei Kaffee, Kuchen und Glühwein würdigen Stadtverordnetenvorsteherin Brigitte Lückert als prominenter Gast und Ortsvereinsvorsitzender Karlheinz Michen das Engagement der Jubilarinnen und Jubilare und überreichen ihnen eine Urkunde und ein Buchgeschenk. Außerdem wollen die Geestemünder Sozialdemokraten in der Jahresabschlussveranstaltung besonders Mitglieder ansprechen, die neu in die SPD eingetreten sind.

Als ältesten Jubilar wird die Stadtverordnetenvorsteherin Hinrich Fehring ehren, der bereits seit 65 Jahren der SPD angehört. Die Namen der weiteren langjährigen Mitglieder: 40 Jahre: Susanne Groth, Thomas Hantelmann, Anita Matthiessen und Rolf Metzdorf; 25 Jahre: Erik Berk, Stefan Ries, Ingo Seelmann, Sabine Viehweger, Norbert Walther, Hans-Joachim Weiß und Elke Woesner; 10 Jahre: Nedim Kanlioglu, Mehmet Öztürk und Sebastian Siegler.

Uwe Beckmeyer, MdB

SPD Bremerhaven 2.0