5for-red meint dazu:

Veröffentlicht am 07.04.2017 in Ortsverein

Was wollen die Bremer Gerichte? - OTB darf in Bremerhaven nicht kommen?

Alle umweltrelevante Themen haben nicht zu dieser Entscheidung des Baustopp geführt, sondern ausschließlich, dass das Gericht die wirtschaftliche Notwendigkeit nicht erwartet. Richter ohne betriebs-wirtschaftlicher oder volkswirtschaftlicher Ausbildungen und ohne Rücksprache mit den entsprechenden Fachleuten.

Belastet wird mit dieser Entscheidung nicht die Landeshauptstadt Bremen, sondern die Seestadt Bremerhaven! Bremen wird nur sich entwickeln können, wenn es auch der Schwesterstadt Bremerhaven gut geht.

Welche Alternative zum OTB hat nun Bremen für die Seestadt parat? Unser Wirtschaftssenator Martin Günthner erfährt alle Unterstützung von 5for-red die Interessen des Landes Bremen und damit auch Bremerhaven zu vertreten! Auch wenn buten&binnen am 6.4.2017 einen anderen Eindruck vermitteln wollte. Eben auch ein Bremer Sender!

#Bremerhaven #5forred

Homepage Allforred