ASF wählt neue Vorsitzende

Veröffentlicht am 09.04.2017 in Arbeitsgemeinschaften

v. l. n. r. Anja Schulze (Stellv. Vorsitzende), Sabrina Czak (Vorsitzende) und Martina Tietjen (Schriftführer)

Nachdem die bisherige Vorsitzende Susanne Benöhr-Laqueur aus persönlichen Gründen ihren Rücktritt erklärt hatte, fand am Mittwoch, 5. April 2017 die Wahl ihre Nachfolgerin statt. Mit großer Mehrheit wurde Sabrina Czak zur neuen Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft gewählt. Die 31-jährige Sozialdemokratin engagiert sich bereits über viele Jahre in ihrem Bremerhavener Ortsverein Mitte.

Die Frauen verabschiedeten Susanne Benöhr-Laqueur mit einem herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und wünschten der neuen Vorstandsvorsitzenden Sabrina Czak viel Erfolg in ihrem neuen Amt.