SPD Delegierte nominieren Michael Frost als Stadtrat für Schule und Kultur

Veröffentlicht am 14.01.2018 in Unterbezirk

Martin Günther und Michael Frost

Auf dem SPD Unterbezirksparteitag am 13. Januar nominieren die Delegierten Michael Frost für die Funktion des hauptamtlichen Stadtrates für die Bereiche Schule und Kultur.

"Michale Frost", so Martin Günthner Vorsitzender der SPD Bremerhaven, " hat als Stadtrat für Schule und Kultur in den vergangenen Jahren eine sehr gute Arbeit gemacht. Er packt mit der SPD  zusammen die Probleme an - arbeitet für mehr Lehrerinnen und Lehrer, verlässlichen Unterricht und eine Überwindung der sozialen Spaltung."

"Ja, es gibt noch einiges zu tun," so Martin Günthner weiter, "und das wollen wir als Bremerhavener SPD gemeinsam mit unserem Stadtrat Michael Frost machen, deshalb schlagen wir Ihn zur Wiederwahl vor."