Brigitte Lückert

Kandidatin für die Stadtverordnetenversammlung

Füreinander statt jeder für sich. Dieses Motto steht für das Miteinander in der eigenen Familie, im Freundeskreis, in der Partei und in dem Zusammenleben in unserer Stadt. Dafür möchte ich mich weiterhin einsetzen.

Seit vielen Jahren engagiere ich mich für die Belange der Bremerhavenerinnen und Bremerhavener. Lange Zeit war ich Stadträtin für Gesundheit und seit 2015 bin ich Stadtverordnetenvorsteherin.

Hier habe ich mich eingesetzt für viele Belange der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt und werde das weiterhin tun mit Ihrer Unterstützung.

Das haben wir vor.

  • Weiterhin Unterstützung der Mutter/Kind-Versorgung am KBR.

  • Modernisierung des Bremerhavener Petitionsrechts.

  • Erleichterung der Regularien für das Bürgerbegehren und den Bürgerentscheid.

  • Ausbau der Ganztagsschulen und die Kapazität der Hortplätze.

  • Ausbau der Bremerhavener Hochschule für 5.000 Studierende.

  • Stärkung der beruflichen Bildung.

  • Netzwerke begleiten zwischen Wirtschaft und Schule.

 

Suchen

Uwe Schmidt




 

Kalenderblock

Aktuelle Termine

08.04.2019, 00:00 Uhr - 23.04.2019, 00:00 Uhr Osterferien

20.04.2019, 07:00 Uhr - 13:00 Uhr Infostände der Ortsvereine
Infostand Lehe-Nord, EDEKA Holling 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Infostand Leherheide, Julius-Leber-Platz und EDEKA …

20.04.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Ostereieraktion SPD Lehe-Nord

Alle Termine


erst wenn Sie hier darauf klicken entsteht eine Verbindung zu Facebook


width=

 


 

Counter

Besucher:2530649
Heute:62
Online:3