Dominique Ofcarek

Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung

Liebe Bremerhavenerinnen, liebe Bremerhavener,
ich möchte als Ihr Stadtverordneter Bremerhaven mobiler, sicherer, sportlicher, attraktiver, umweltfreundlicher und sauberer machen sowie Ansprechpartner und Kümmerer sein. Wir haben schon viel erreicht. Die Arbeitslosenquote auf einen neuen Tiefstand gebracht. Unsere Stadt entschuldet und so neue Möglichkeiten für Investitionen geschaffen. Schulen und Kitas gebaut und allgemein in den Bildungsbereich investiert. Wir haben den Tourismus gefördert, mehr Reedereien für unsere Stadt gewinnen können und die Zahl der Polizei-kräfte erhöht. Aber es gibt noch viel zu tun!
Als Fußballschiedsrichter bin ich es gewohnt, Entscheidungen zu treffen und als Berufssoldat Deutschland treu zu dienen. Jetzt möchte ich für ein besseres Bremerhaven Verantwortung übernehmen.

Das möchte ich erreichen:
Besseren öffentlichen Nahverkehr - z.B. Einführung von Kurzstrecken - und U21-Tickets sowie für alle Schüler und Auszubildenden das Ein-Euro-Ticket.
Sichere und attraktivere Fahrradwege.
Videoüberwachung an Brennpunkten.
Zukunfts- und strukturfeste Investitionen in unsere Sicherheits-, Ordnungs- und Rettungskräfte.
Familienfreundliche Betreuungszeiten und mehr Ganztags- und Sportangebote in der Schule.
Stärkere Förderung und Unterstützung der Sportvereine.
Sport- und Freizeitmöglichkeiten in der Stadt weiter ausbauen.

Suchen

Uwe Schmidt




 

Kalenderblock

Aktuelle Termine

23.05.2019, 15:30 Uhr - 17:00 Uhr AR BIS

25.05.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Wahlaufruf der SPD Lehe-Nord

06.06.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Stammtisch der SPD Lehe-Nord

Alle Termine


erst wenn Sie hier darauf klicken entsteht eine Verbindung zu Facebook


width=

 


 

Counter

Besucher:2530649
Heute:268
Online:2