Fabian Vergil

Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung

Liebe Bremerhavenerinnen, Liebe Bremerhavener, 
in der heutigen Gesellschaft ist es wichtig, für seine Meinung und seine Werte einzustehen, deshalb engagiere ich mich in der Politik. In unserem solidarischen Land ist es essentiell, dass die Stärkeren (z.B. Großkonzerne) wieder mehr die Schwächeren unterstützen. Solidarität bedeutet aber auch, dass jeder das gibt, was er kann und sich alle an das Gesetz halten. Jeder sollte in Bremerhaven, insbesondere bei den Themen Bildung, Wohnen und Arbeit, die gleichen Chancen haben. Außerdem möchte ich, dass unsere Stadt sauber und nachhaltig ist sowie generations-übergreifend für alle an Attraktivität gewinnt. Die Infrastruktur werde ich durch mehr Fahrradwege und die Einführung von Wasserstoffbussen verbessern und gleichzeitig zum Umweltschutz beitragen. Als Vorsitzender der Jungsozialisten setze ich mich bereits für Bremerhaven ein und werde dies als Stadtverordneter für alle weiterführen.
PS: Unser Bremerhaven ist toll!

Das bin ich. Das habe ich vor.
27 Jahre, wohnhaft in Lehe
seit 10 Jahren im mittleren Dienst beim Zoll tätig
Vorsitzender der Jusos Bremerhaven
Leidenschaftlicher Segler und Schriftführer im Segelprojekt e.V.
Meine Ziele:
Infrastruktur verbessern
(z.B. kostenlose Toiletten und Wasserspender, bessere und mehr Fahrradwege, günstigerer ÖPNV)
Klimaschutz fördern (z.B. CO2-freie Mobilität)
Erstellung eines Grillplatzes am Deich
Bürgerbeteiligung stärken - Informationen besser verteilen und Meinungen der Bürger mehr einbinden 
Vorteile der Digitalisierung in die Schulen bringen
Ehrenamt stärken (z.B. "Ehrenamtskarte")
 

Suchen

Uwe Schmidt




 

Kalenderblock

Aktuelle Termine

23.05.2019, 15:30 Uhr - 17:00 Uhr AR BIS

25.05.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Wahlaufruf der SPD Lehe-Nord

06.06.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Stammtisch der SPD Lehe-Nord

Alle Termine


erst wenn Sie hier darauf klicken entsteht eine Verbindung zu Facebook


width=

 


 

Counter

Besucher:2530649
Heute:268
Online:5