Gunda Böttger-Türk

Kandidatin für die Stadtverordnetenversammlung

Liebe Bremerhavenerinnen, liebe Bremerhavener,

Bremerhaven ist eine besondere und liebenswerte Stadt, in der ich sehr gerne lebe.

Hier sind meine drei Kinder groß geworden und haben, genau wie ich, von den tollen Angeboten dieser Stadt profitiert.

Dafür, dass das auch künftige Generationen können, setze ich mich mit meiner positiven Lebens-einstellung seit vielen Jahren ein. Es liegt mir am Herzen, dass unsere Stadtteile zum Leben und Wohlfühlen einladen. Dafür bedarf es, neben vieler anderer Dinge auch guter Freizeit- und Sport-möglichkeiten. Dazu gehört natürlich auch ein sicheres Umfeld, weswegen ich mich besonders für gut ausgestattete Feuerwehr, Polizei und Justiz einsetze. Dafür stehe ich und dafür möchte ich mich als Kandidatin starkmachen.

 

Über mich:

  • Gunda „Gundi“ Böttger-Türk

  • Gebürtig 1950 in Bremerhaven- Geestemünde

  • Lebhaft in Bremerhaven- Geestemünde

  • Verheiratet, drei Söhne

  • Kaufm. Angestellte i. R.

 

  • Meine Großen Lieben: Familie, Natur, Bremerhaven, Geestemünde, Eishockey

  • Außerdem viele Mitgliedschaften: AWO, IG Metall, ESC Geestemünde, Fördervereine: Hanse- Koggewerft e.V. Bremerhaven “Ubena von Bremen“, Deutsches Schifffahrtsmuseum, Schifffahrts- Compagnie Bremerhaven e.V., Fischtown Pinguins, Messegesellschaft Tecklenburg e.V.

  • Seit 1996 im Ortsverein Geestemünde, über die vielen Jahre in verschiedenen Funktionen engagiert als Delegierte, Beisitzerin, stellvertretende Vorsitzende und staatliche Deputierte

 

Suchen

Uwe Schmidt




 

Kalenderblock

Aktuelle Termine

29.08.2019, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr offene Sitzung der SPD Lehe-Nord

03.09.2019, 16:30 Uhr - 18:00 Uhr UB-Vorstandssitzung

03.09.2019, 18:30 Uhr UB-Parteitag

Alle Termine


erst wenn Sie hier darauf klicken entsteht eine Verbindung zu Facebook


width=

 


 

Counter

Besucher:2530649
Heute:36
Online:1