Harry Viebrok

Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung

Liebe Wulsdorferinnen, liebe Wulsdorfer,

im Stadtsüden hat sich, wie überall in Bremerhaven, in den letzten Jahren sehr viel verändert. Klar, es ist nicht alles gelungen - aber vieles. Manches braucht auch noch etwas Geduld.

Schauen Sie doch mal rechts in die Aufzählung.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es in der Kommunalpolitik nicht darum geht, am Ende Recht zu behalten, sondern darum, möglichst viel für alle zu erreichen. Dazu ist es wichtig, auf Augenhöhe zu fragen und zuzuhören - und ehrlich zu sein.

Stadtteilkonferenz, Vereine und Gruppen leisten ehrenamtlich enorm viel und es gibt gute Ideen und Lösungsvorschläge - wenn sie sozial, solidarisch und demokratisch sind, bin ich dabei!

 

Das haben wir geschafft.

und was wir schaffen werden.

  • Neuer Supermarkt an der Weserstraße

  • Das Buernhus hat ein neues Reetdach

  • Das Freibad ist gerettet - nicht nur für den Süden

  • Der TSV Wulsdorf bekommt einen Kunstrasenplatz

  • Discounter u. Drogeriemarkt kommen ins Zentrum

  • Kreuzung Weserstr./Lindenallee wird umgestaltet

  • Umsetzung Radweg Fischereihafen-Deichhämme

  • Umgestaltung Bahnhof Wulsdorf/neue Buslinie

  • Verträgliche Lösung für das Grundwasserproblem

 

Suchen

Uwe Schmidt




 

Kalenderblock

Aktuelle Termine

08.04.2019, 00:00 Uhr - 23.04.2019, 00:00 Uhr Osterferien

20.04.2019, 07:00 Uhr - 13:00 Uhr Infostände der Ortsvereine
Infostand Lehe-Nord, EDEKA Holling 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Infostand Leherheide, Julius-Leber-Platz und EDEKA …

20.04.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Ostereieraktion SPD Lehe-Nord

Alle Termine


erst wenn Sie hier darauf klicken entsteht eine Verbindung zu Facebook


width=

 


 

Counter

Besucher:2530649
Heute:62
Online:4