5for-red News: 2tes Digitalisierungsseminar im Parteihaus

Veröffentlicht am 19.11.2017 in Ortsverein

Liebe GenossenInnen,

am Freitag habe ich das 2te Seminar in Sachen "Digitalisierung/Politik 4.0" im Parteihaus für die Jusos und Interessierte ehrenamtlich gehalten. Themen waren historisch sozioökonomischer Kontext, Werte/Ethik, Kreativitätstechniken, Arbeiten 4.0, agiles Projektmanagement, makro- und mikroökonomische Auswirkungen, Handlungsempfehlungen u.a.

Interessant war, dass sich auch die Jungliberalen angemeldet hatten für das Seminar. Natürlich war das Seminar für alle GenossenInnen und auch für andere demokratische Parteien offen.

Im Januar gehts weiter mit dem dritten Seminar.

Solidarische Grüße
Troebi

Foto: 5for-red

#Bremerhaven #5forred

 
 

Homepage Allforred

Uwe Schmidt

Kalenderblock

Aktuelle Termine

28.06.2018, 00:00 Uhr - 08.08.2018, 00:00 Uhr PARLAMENTSFERIEN
Wir wünschen allen eine erholsame Sommerzeit. Das SPD-Fraktionsbüro ist vom 09. Juli bis 31. Juli 2018 nich …

16.08.2018, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Zukunft Bremen 2035: Bremerhavener Perspektiven
Zukunft Bremen 2035 - Bremen und Bremerhaven gestalten die Zukunft. Eine Veranstaltungsreihe der Zukunftskommissio …

23.08.2018, 18:00 Uhr Unterbezirksparteitag

Alle Termine

erst wenn Sie hier darauf klicken entsteht eine Verbindung zu Facebook


width=

Roter Stadtrundgang

Counter

Besucher:2530649
Heute:25
Online:6