5for-red News: Letzte Tagung mit dem langjährigen Vors. Jörn Hoffmann

Veröffentlicht am 09.12.2017 in Ortsverein

Der Ortsverein Lehe-Nord/5for-red hat auf seiner gestrigen Sitzung das letzte Mal unter dem langjährigen Vorsitzenden Jörn Hoffmann getagt. Der Vorsitzende dankte den Mitgliedern und Gästen des Ortsvereins für die tolle Zusammenarbeit, ein besonderes Dankeschön galt seiner Stellvertreterin Martina Kirschstein-Klingner.

Die beiden Vorsitzenden, die bei der nächsten Wahl nicht mehr zur Wahl stehen werden, kündigen an, sich für strukturelle Verjüngung (nicht nur) des Ortsvereins einzusetzen.

Der Ortsverein hat in diesem Jahr viele Veränderungen vorgenommen. Die Sitzungen finden regelmäßig an verschiedenen Stationen im Stadtteilgebiet statt. Der Onlineauftritt wird stetig verbessert. Im Arbeitskreis "young SPD" wird an einer Verjüngung der Partei insgesamt gearbeitet und Projekte in diesem Bereich entwickelt.

Bei Interesse an einer Mitarbeit kann man sich direkt auf unserer Facebook-Seite melden. Wir freuen uns!

Foto/s: 5for-red

#Bremerhaven #5forred #LeheNord