5for-red News: Weihnachtsfeier mit Jubilarehrungen in Lehe-Nord

Veröffentlicht am 11.12.2017 in Ortsverein

Bei der gut besuchten Weihnachtsfeier des Ortsvereins Lehe-Nord/5for-red wurde in gemütlicher Atmosphäre im Haus am Blink-Kaminzimmer diskutiert, geehrt und geschnackt. Der Bremerhavener Bundestagsabgeordnete Uwe Schmidt führte gemeinsam mit dem Vorsitzenden Jörn Hoffmann die Ehrungen für die Jubilare durch. Danach wurde von ihm noch aus dem Bundestag und den ersten Sitzungswochen berichtet. Diese Berichtsform war sehr spannend und führte auch im Anschluss noch zu vielen Diskussionen.

Neben Kaffee und Kuchen gab es noch Weihnachts- und Arbeiterlieder, aber auch eine besinnliche Weihnachtsgeschichte.

Foto/s: 5for-red

#Bremerhaven #5forred #LeheNord

 
 

Homepage Allforred

Uwe Schmidt

Kalenderblock

Aktuelle Termine

21.06.2018, 19:00 Uhr OV Schiffdorferdamm: Mitgliederversammlung

21.06.2018, 19:00 Uhr Zölle rauf, Zölle runter – bringt freier Handel die Menschheit weiter?
Unser Europaabgeordneter Joachim Schuster ist Referent auf der Veranstaltung „Zölle rauf, Zölle runter &ndas …

25.06.2018, 15:30 Uhr - 17:30 Uhr AR afz

Alle Termine

erst wenn Sie hier darauf klicken entsteht eine Verbindung zu Facebook


width=

Roter Stadtrundgang

Counter

Besucher:2530649
Heute:143
Online:1