Allforred: Altkleidercontainer verunreinigt - Wir kümmern uns!

Veröffentlicht am 02.08.2018 in Ortsverein

In Bremerhaven sind in den einzelnen Stadtteilen viele Altkleidercontainer aufgestellt. In den letzten Wochen ist zu beobachten, dass die Altkleidercontainer (siehe anliegende Fotos) in den Bereichen Twischlehe, Leher Rathaus, Tannenbergstraße und Nordstraße anscheinend überfüllt oder von Unberechtigten zum Teil entleert wurden. Die blauen Plastikbeutel, zum Teil aufgerissen, liegen um die Container verteilt und verunreinigen erfahrungsgemäß den Standort und das Umfeld.

Die Verunreinigungen beeinträchtigen nicht nur den öffentlichen Straßenraum und das Straßenbild, sondern gefährden auch dauerhaft die geordnete Wertstoffsammlung, die ja meistens von karikativen Institutionen aufgestellt werden.

Die EBB, als zuständiger öffentlich-rechtlicher Entsorgungsträger hat sich inzwischen an die mit der Abfuhr beauftrage BEG/BEG logistics gewendet und um Abhilfe gebeten.

Melden sie sich bei uns, unter Allforred, wenn Sie ähnliche Missstände in unserem Ortsteil feststellen.

 
 

Homepage Allforred

Uwe Schmidt




 

Kalenderblock

Aktuelle Termine

01.11.2018, 14:30 Uhr - 21:00 Uhr STADTVERORDNETENVERSAMMLUNG

02.11.2018, 13:00 Uhr - 14:30 Uhr VR WESPA

02.11.2018, 21:00 Uhr Jusos: Kneipenabend mit Melf Grantz

Alle Termine


erst wenn Sie hier darauf klicken entsteht eine Verbindung zu Facebook


width=

 


 

Counter

Besucher:2530649
Heute:83
Online:1