Hoffmann: Neue Hubschrauberplattform eingeweiht

Veröffentlicht am 07.06.2019 in Ortsverein

Ende Mai war es nun endlich soweit. Die Geschäftsführung des Klinikum Bremerhaven konnte gemeinsam mit vielen Gästen den nächsten Baustein für ein modernes Krankenhaus der Maximalversorgung offiziell einweihen. Auch unser Dezernent für die Feuerwehr und den Rettungsdienst, Stadtrat Jörn Hoffmann, konnte sich persönlich davon überzeugen, dass diese lebensrettende Baumaßnahme am KBR auch für die Notfallversorgung ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung ist.

 
 

Homepage Allforred

Suchen

Uwe Schmidt




 

Kalenderblock

Aktuelle Termine

20.08.2019, 18:00 Uhr AfA-Mitgliederversammlung

29.08.2019, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr offene Sitzung der SPD Lehe-Nord

03.09.2019, 18:30 Uhr UB-Vorstandssitzung

Alle Termine


erst wenn Sie hier darauf klicken entsteht eine Verbindung zu Facebook


width=

 


 

Counter

Besucher:2530649
Heute:125
Online:5