Jusos unterstützen Johanniter Weihnachtstrucker  

Veröffentlicht am 16.12.2022 in Arbeitsgemeinschaften

Die Jusos Bremerhaven haben sich mit einem selbst gepackten Paket an der Aktion der Johanniter Weihnachtstrucker beteiligt und am Montag, den 12. Dezember 2022 das Paket den Zuständigen übergeben.
 

 “Solidarität ist eine der Grundsäulen unserer Arbeit, deshalb war es für uns als Jusos eine ehrenvolle Aufgabe, die Aktion der Johanniter zu unterstützen.”, so der Vorsitzende der Jusos Julien Olschewsky, weiter:”Wir müssen uns unserem Privileg bewusst sein, dass wir nicht in einer hilfsbedürftigen Situation sind - Deshalb sind die Johanniter Weihnachtstrucker seit Jahren eine ehrenvolle Aktion, die von Solidarität und Nächstenliebe gezeichnet wird.”  Des Weiteren haben wir uns über das Treffen mit drei Vertretern der Johanniter Unfall Hilfe Bremerhaven sehr gefreut, sowie über den kurzen Austausch in der Dienststelle der Johanniter. Wir haben als Jusos außerdem noch einmal verdeutlicht, wie wichtig die Arbeit der verschiedenen Hilfsorganisationen für die Seestadt Bremerhaven ist. 

 
 

Homepage Jusos Bremerhaven

Suchen