Kirschstein–Klingner und Stadtrat Hoffmann unterstützen die Resolution gegen Übergriffe auf unsere Polizei und Feuerwehr

Veröffentlicht am 06.09.2018 in Aktuelle Meldung

Beim bevorstehenden Bremerhaven Tag, am Samstag, den 09.09.2018, vor der großen Kirche, kann jeder durch die Unterzeichnung der Resolution die öffentliche Ächtung von Aggression und Gewalt in jeglicher Form gegen unsere Einsatzkräfte von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr fordern. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Martina Kirschstein-Klingner und unser SPD Feuerwehr-Dezernent Jörn Hoffmann fordern alle Bremerhavener auf, diese Resolution zu unterstützen und stehen auch für Informationen und Rückfragen am Bremerhaven Tag zur Verfügung! Die Resolution ist am Informationsstand vom SPD Ortsverein Lehe – Nord ausgelegt.

Wer jetzt schon unterzeichnen möchte: Die „Blaulicht“-Resolution ist auch auf der „Bremerhaven.de“ Seite online: http://bremerhaven.de/blaulicht-resolution.

Homepage Allforred