Lehe-Nord: 25, 40 und 70 Jahre aktiv in der SPD Bremerhaven

Veröffentlicht am 10.12.2018 in Ortsverein

Der Vorstand mit Uwe Lissau und den Jubilaren

Weihnachtsfeier und Jubilarehrung im
SPD Ortsverein Lehe-Nord


Am 08. Dezember 2018 fand zwischen 15 und 17 Uhr im Kaminraum im „Haus am Blink“ in der Adolf-Butenandt-Str. 14, unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Trotz ein Dutzend krankheitsbedingter Absagen nutzten über 40 Genossinen und Genossen die Gelegenheit, nach dem bewegten Jahr 2018 im weihnachtlichen Rahmen zur Ruhe zu kommen. Es gab Kaffee und Kuchen sowie Musik von Bernhard Nuss und eine Geschichte von Wolfgang Vogel zum gemütlichen Beisammensein.

In diesem Jahr wurden auch wieder aktive Sozialdemokraten für ihr langjähriges Engagement in der Bremerhavener SPD geehrt. Insbesondere hervorheben möchten wir unseren Genossen Friedhelm Kerstein, der inzwischen seit 70 Jahren der SPD angehört. Damit ist er wohl einer derjenigen, die die Höhen und Tiefen unserer Partei am besten mitbekommen und in Erinnerung haben. Nicht ganz so lange dabei, aber im Ortsverein für die letzten 20 Jahre verantwortlich gewesen, sind unsere 40-Jährigen Jubilare, Jörn Hoffmann und Martina Kirschstein-Klingner. Der Ortsverein bedankt sich für euer jahrzehntelanges Engagement, dass bis heute nicht nachgelassen hat. 


Im Rahmen der Feierstunde wurden den Jubilaren durch unseren Genossen und langjährigen ehemaligen Amtsgerichtspräsidenten und Vorsitzenden der AWO Bremerhaven, Dr. Uwe Lissau, die Jubiläumsurkunden überreicht.  

Geehrt wurden für 70 Jahre Mitgliedschaft Friedhelm Kerstein,
für 40 Jahre Mitgliedschaft Johannes Frandsen, Martina Kirschstein-Klingner und Jörn Hoffmann und                             für 25 Jahre Mitgliedschaft Annegret Thom. 
Für 10 Jahre Mitgliedschaft erhielten Nicole Stüve und Bodo Neumann eine Urkunde. 

Wir sagen Danke!
 

 
 

Homepage Allforred

Uwe Schmidt




 

Kalenderblock

Aktuelle Termine

19.01.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Infostand der SPD Lehe-Nord

22.01.2019, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Ausschuss für Verfassung, Geschäftsordnung, Petitionen, Bürgerbeteiligung

31.01.2019, 14:30 Uhr - 21:00 Uhr STADTVERORDNETENVERSAMMLUNG

Alle Termine


erst wenn Sie hier darauf klicken entsteht eine Verbindung zu Facebook


width=

 


 

Counter

Besucher:2530649
Heute:30
Online:6