Leherheide: Eine tolle Veranstaltung - die SPD in Leherheide ehrte ihre Jubilare

Veröffentlicht am 28.01.2018 in Ortsverein

Am Sonntagmorgen kam der SPD Ortsverein Leherheide zusammen um seine Jubilare des Jahres 2017 zu ehren.

Der Ortsvereinsvorsitzende Holger Welt konnte rund 60 Mitglieder in der Vereinsgaststätte des SFL begrüßen. Bei einem gemütlichen Brunch, in einer entspannten Atmosphäre wurden aktuelle Themen diskutiert.

Die Stadtverordnetenversteherin Brigitte Lückert und Cristian Bruns hielten eine Laudatio auf die langjährigen Mitglieder.

Geehrt wurden Sabine Lunter, Siegfried Welters und Claus Altenburg. Ganz besondere Erwähnung fanden die Mitgliedschaften von Wilhelm Borgwart und Margarete Reimelt, je 40 Jahre, Gottfried Brink und Christa Seehagen für 50 Jahre und Hans-Dieter Tscheslog für 60 Jahre Zugehörigkeit in der SPD.

Vielen Dank an Kerstin Imrie, Torsten von Haaren und Rolf Endlich für die Unterstützung und Susan für die Bilder.
Dazu einen ganz herzlichen Dank an das Team der SFL- Gaststätte für die top Bewirtung und das tolle Essen. (Holger Welt)

 
 

Uwe Schmidt

Kalenderblock

Aktuelle Termine

22.08.2018, 13:00 Uhr - 17:00 Uhr Ausschuss für Bau und Umwelt

27.08.2018, 19:00 Uhr Gemeinsame Mitgliederversammlung
Gemeinsame Mitgliederversammlung der Ortsvereine Mitte, Lehe & Lehe-Nord. Als Gast begrüßen wir Carsten S …

28.08.2018, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Ausschuss für Verfassung, Geschäftsordnung, Petitionen, Bürgerbeteiligung

Alle Termine

erst wenn Sie hier darauf klicken entsteht eine Verbindung zu Facebook


width=

Roter Stadtrundgang

Counter

Besucher:2530649
Heute:12
Online:1