SPD verteilt über 700 Nikolauspräsente an Bremerhavener Kinder

Veröffentlicht am 09.12.2020 in Unterbezirk

Am vergangenen Samstag haben wir zusammen knapp 700 Nikolaustüten an Kinder in Bremerhaven verteilt. Vielen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer.

Von zahlreichen Familien haben wir E-Mails und Nachrichten mit Dankesworten erhalten. Wir können davon ausgehen, dass die Aktion dort angekommen ist, wo wir es auch geplant hatten.

Die Verteilung der 700 Tüten haben wir nur mit der großen Bereitschaft von über 40 Genossinnen und Genossen bewältigen können.

Das Organisationsteam bedankt sich auf diesem Wege bei allen Packteams und Verteilteams (auch bei den 5 Teams, die wir wieder nach Hause schicken mussten) für die reibungslose Durchführung der Aktion. Die bisherigen Rückmeldungen von den Verteilteams waren positiv. Wir hoffen daher, dass alle Beteiligten genauso viel Spaß hatten wie wir.

Durch den Erfolg der Aktion wollen wir im nächsten Jahr in ähnlicher Form eine Neuauflage durchführen. Wir würden uns sehr über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen. Rückmeldungen kannst Du gerne per E-Mail ans Parteibüro richten. 

 
 

Suchen