21.05.2019 in Ortsverein

Wir investieren in das Stadttheater Bremerhaven!

 

Mit dem Stadttheater haben wir eine echte Besonderheit in der Stadt. Während viele Theater in Deutschland als Zweispartenhaus gelten, können wir uns durch ein Dreispartenhaus in unserer Stadt imponieren lassen. Wir möchten in das Theater investieren, um auch zukünftig ein breites Angebot an Kultur anzubieten. Wir möchten, dass das Stadttheater weiterhin seine gute Arbeit fortführen kann.

 

21.05.2019 in Wahlkampf von Allforred

Jörg Zager - Ihr Kandidat für die Bremische Bürgerschaft

 

- Jahrgang 1962

- Vorsitzender des Gesamtpersonalrats des Magistrats

- stellvertretender Vorsitzender der SPD Lehe-Nord

 

Ich kandidiere, weil ich genug vom „Meckern" hatte. Im Rahmen meiner politischen Tätigkeit möchte ich zur Verbesserung der Lebens- und Arbeitsbedingungen in Bremen und Bremerhaven beitragen.

Konkret möchte ich die Personalsituation in der Kindertagesbetreuung verbessern. Dazu zählt für mich auch, daß während der Ausbildung in den sozialen Berufen ein Vergütung gezahlt wird.

Des Weiteren möchte ich dazu beigetragen, dass für unsere Bremerhavener Polizei mindestens 520 Stellen geschaffen werden. Den durch die Entschuldung Bremerhavens gewonnen Spielraum werden wir nutzen für Bildung, Arbeit, Kultur und Investitionen.
 

 

21.05.2019 in Ortsverein von Allforred

Allforred empfiehlt: Am 26. Mai SPD wählen!

 

 

19.05.2019 in Wahlkampf

Wir, aus Ihrer Nachbarschaft, kandidieren...

 

 

Suchen

Uwe Schmidt




 

Kalenderblock

Aktuelle Termine

23.05.2019, 15:30 Uhr - 17:00 Uhr AR BIS

25.05.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Wahlaufruf der SPD Lehe-Nord

06.06.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Stammtisch der SPD Lehe-Nord

Alle Termine


erst wenn Sie hier darauf klicken entsteht eine Verbindung zu Facebook


width=

 


 

Counter

Besucher:2530649
Heute:269
Online:3