Sabrina Czak

Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung

Liebe Seestadtbewohner*innen,

seit Grundschulzeiten setze ich mich aktiv für die Belange meiner Mitmenschen ein. Gemündet hat dieses Engagement in vielen Ehrenämtern und in einer hauptberuflichen Tätigkeit als Diplompsychologin.

Um nicht nur Einzelpersonen zu helfen, ist es für mich unabdingbar, sich politisch zu engagieren. Ich werde mich im politischen Setting dafür einsetzen, dass Bremerhaven noch sozialer, grüner und gesundheitsbewusster wird!

Gerade Politik lebt von der Vielfalt!

Jünger und weiblicher müssen die Parteien werden!  

Mit meiner Wahl zur Stadtverordneten können auch Sie ein Stück dazu beitragen!

 

Dafür setze ich mich ein:

  • Vereinbarkeit von Familie & Beruf (u.a. durch Ausbau, Qualitätsoffensive und Flexibilisierung von Betreuungseinrichtungen)

  • Arbeit für Alle (jung & alt, mit & ohne Handicap)

  • vernetzte Prävention (Beratungs- und Unterstützungsangebote sowie Familienzentren stärken)

  • gewaltfreies Leben ermöglichen (u.a. durch Opferschutz & täterorientierte Interventionen, Ausbau des Frauenhauses)

  • Naherholungsgebiete erhalten, pflegen & ausbauen

  • Gesundheitsversorgung sicherstellen (Versorgungslücken schließen, Aufklärung betreiben & Selbsthilfe stärken)

 

Suchen

Uwe Schmidt




 

Kalenderblock

Aktuelle Termine

08.04.2019, 00:00 Uhr - 23.04.2019, 00:00 Uhr Osterferien

20.04.2019, 07:00 Uhr - 13:00 Uhr Infostände der Ortsvereine
Infostand Lehe-Nord, EDEKA Holling 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Infostand Leherheide, Julius-Leber-Platz und EDEKA …

20.04.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Ostereieraktion SPD Lehe-Nord

Alle Termine


erst wenn Sie hier darauf klicken entsteht eine Verbindung zu Facebook


width=

 


 

Counter

Besucher:2530649
Heute:62
Online:6