Vahit Kurutlu

Liebe Bremerhavenerinnen, Liebe Bremerhavener,

gemeinsam sind wir stark, denn eine starke Gemeinschaft bedeutet eine starke Stadt. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je für Toleranz, Respekt und Nächstenliebe einzustehen.

Seit vielen Jahren engagiere ich mich in vielen Ehrenämtern, welche mir bei meiner Arbeit die entscheidenden Impulse geben.

Wir haben allen Grund, positiv in die Zukunft zu schauen: Ich möchte in der Bürgerschaft dazu beitragen, unsere Stadt weiterhin wirtschaftlich und sozial voranzubringen.

Bremerhaven ist Bunt statt Braun und das ist gut so! Das ist nicht immer einfach, aber genau das macht uns so einzigartig und stark. Ich will Sicherheit für unsere Stadt, gute Bildung, faire Bezahlung und bezahlbaren Wohnraum. Deshalb bitte ich um ihre Stimme, damit ich mich dafür einsetzen kann.

 

Das haben wir geschafft.

und was wir schaffen werden.

  • Solide in die Zukunft: Wir haben Bremerhaven entschuldet – für mehr Spielraum bei Bildung, Arbeit und Investitionen.

  • Die Wirtschaft boomt: Mehr als 10.000 neue sozialversicherungspflichtige Jobs für Bremerhaven seit 2005.

  • Tore zur Welt: Wir investieren in die Häfen und stehen für gute und faire Arbeit und einen höheren Mindestlohn.

  • Für die Köpfe von morgen: Wir investieren in Bildung und Wissenschaft und bauen die Hochschule Bremerhaven auf 5.000 Plätze aus.

  • Mehr Sicherheit: Wir wollen mindestens 520 Polizistinnen und Polizisten für Bremerhaven.

 

Suchen

Uwe Schmidt




 

Kalenderblock

Aktuelle Termine

08.04.2019, 00:00 Uhr - 23.04.2019, 00:00 Uhr Osterferien

20.04.2019, 07:00 Uhr - 13:00 Uhr Infostände der Ortsvereine
Infostand Lehe-Nord, EDEKA Holling 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Infostand Leherheide, Julius-Leber-Platz und EDEKA …

20.04.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Ostereieraktion SPD Lehe-Nord

Alle Termine


erst wenn Sie hier darauf klicken entsteht eine Verbindung zu Facebook


width=

 


 

Counter

Besucher:2530649
Heute:62
Online:1